Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen und Controlling

Maschinenbau

Emmerich am Rhein

Reeser Str. 94

probat.de

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen & Controlling PROBAT-WERKE von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Emmerich am Rhein Laufende Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung; Sicherstellung von Standards und Erstellung von Anweisungen, Richtlinien und Prozessdokumentationen; Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Wir Sind Globaler Anbieter Für Maschinen Anlagen Und Steuerungslösungen Für Die Kaffee- Kakao- Und Schokoladenindustrie Und Decken Mit Unseren Produkten Und Leistungen In Diesen Bereichen Die Gesamte Prozesskette Ab Besonders Im Kaffeesegment Spiegeln Sich Die Qualität Unserer Maschinen Und Unsere Einzigartige Forschungs- Und Entwicklungskompetenz In Einer Bemerkenswerten Markt- Und Technologieführerschaft Wider Weltweit Sind Wir In Mehr Als 40 Ländern Durch Tochtergesellschaften Und Vertretungen Repräsentiert An Unseren Standorten Beschäftigen Wir Rund 800 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Etwa 550 Da In Deutschland über 90 % Unserer Umsätze Erzielen Wir Außerhalb Deutschlands Mit Den Schwerpunkten In Nordamerika Und Südostasien Für Unsere Organisationseinheit Rechnungswesen (vwr) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen & Controlling Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Laufende Mitarbeit In Der Finanzbuchhaltung Sicherstellung Standards Und Erstellung Anweisungen Richtlinien Und Prozessdokumentationen Mitarbeit Bei Der Erstellung Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Durchführung Betriebswirtschaftlichen Analysen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen (kostenträgerrechnung/kostenstellenrechnung) Ad-hoc-analysen Und Projektarbeit Initiierung Und Betreuung Kostensenkungsprogrammen Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen Und Controlling Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Kostenrechnung Sowie Bilanzierung Nach Hgb Gutes Zahlenverständnis Und Diskretion Im Umgang Mit Vertraulichen Daten Routinierter Umgang Mit Ms-office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Verständnis Für Komplexe Bzw Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge In Verbindung Mit Analytischer Konzeptioneller Und Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Hohe Motivation Sowie Kommunikationsstärke Der Standort Emmerich Am Rhein Bietet Ein Attraktives Lebensumfeld Und Liegt In Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Insbesondere Für Familien Mit Kindern Metropolen Wie Düsseldorf Köln Das Ruhrgebiet Amsterdam Und Brüssel Sind Mit Dem Auto Oder Der Bahn Gut Zu Erreichen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Richten Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung An: Wwwprobatcom Finanzwesen BWL Controlling Buchhaltung Buchhalter HGB Kostenrechnung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bilanzbuchhaltung Kostenanalyse Emmerich NRW Finanzwesen BWL Controlling Buchhaltung Buchhalter HGB Kostenrechnung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bilanzbuchhaltung Kostenanalyse Emmerich NRW Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen & Controlling Laufende Mitarbeit In Der Finanzbuchhaltung Sicherstellung Von Standards Und Erstellung Von Anweisungen Richtlinien Und Prozessdokumentationen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Emmerich Am Rhein Finanzwesen BWL Controlling Buchhaltung Buchhalter HGB Kostenrechnung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bilanzbuchhaltung Kostenanalyse Emmerich NRW

Konstrukteur (m/w) Elektrohardware

Konstruktionsingenieur (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Medientechnologe Druckverarbeitung oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Rehms Druck GmbH (Borken)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)